Infos zur WM 
 

Liebe Freunde des Fußballs!

Wir alle lieben diesen Sport.

 

Normalerweise freuen wir uns alle schon Wochen davor darauf und spüren eine angenehme Nervosität in der Magengegend. Dieses Mal - so gut wie nichts. Die Umstände in und um die WM in Katar sind uns allen bekannt und seit langer Zeit Thema bei Vielen. 

Die Heimkabine wird definitiv alle Spiele mit der Deutschen Nationalmannschaft ab 1h vor Anpfiff zeigen, mit Ton, mit Bier, Glühwein und immer einem tollen "Stadionessen" passend zur Jahreszeit - immer im überdachten und leicht beheizten Außenbereich. Im Restaurant zeigen wir nur Spiele bei unzumutbaren Temperaturen draußen oder wenn sich der normale Restaurantbetrieb nicht gestört fühlt. 

Ansonsten werden Spiele mit Ton nur bei expliziter Nachfrage gezeigt. 

Trotz aller negativen Begleiterscheinungen dieser WM wünschen wir uns nichts desto trotz spannende und torreiche Spiele - dem Sport, den Sportlern und uns zuliebe!